Age of Mythology - 4 neue Screenshots

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Mythology - 4 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Mythology - 4 neue Screenshots
 
hmm Wieder ziemlich kurz. Aber jeder weis um was es geht. Also informativ :)
 
:) Du fauler Sack *g*
Wenigstens bei der eigenen Meinung könntest du dir etwas mehr Mühe geben.
 
grrr Naja wenn du meinst :) dann muss ich wohl auf dich hören. Wenn du nämlich schlecht bewertest bewerten alle schlecht! :)
 
..... und sogar moe hat kein "gut" und "informativ" gegeben, ist der krank :-)
 
:) Alle bewerten schlecht weil ich schlecht bewerte? Bin ich hier die Leitfigur oder was? :)
 
hm klar bist du die Leitfigur.
Du und Luigi :)
*ist doch nur Spass*

Das Spiel wird sich übrigens nicht mit WC3 messen müssen, sondern es in Grund und Boden stampfen.
 
AoM.. erscheint ja meines Wissens erst ende des Jahres - also direkte Kaufkonkurrenz für Warcraft 3 wird es wohl dann nicht sein - vorrausgesetzt es erscheint mal endlich die Monate.
 
dürfte .. nicht mehr allzu lange dauern, da der Beta Test ja schon läuft..
 
hmmm scheinst ja auch son superkurz-spezi zu sein...


zu AOM: hab e mmovie dazu gesehen und freue mich nun riesig: sieht ect superb aus...
 
Zurück