Doshin the Giant nur in Japan?

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doshin the Giant nur in Japan? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doshin the Giant nur in Japan?
 
hm Irgendwie ist die News ja komplett unlogisch. Einerseits heißt es "so wird Wohl auch die GameCube Version wieder nur in Japan Erscheinen" und dann später "Aber ein US Release wird immer wahrscheinlicher, weil...".
Ach so :)
Jetzt wissen wir wirklich alles.
 
also die news ist mal wieder total daneben.
Da waren deine letzten schon um einiges besser.
 
hmmm Hieß es nicht, dass nicht sinvolle Reviews und News nicht veröffentlicht werden??
 
oh man Natürlich es ist jetzt nur sicher, dass das Spiel in Japan kommt. Aber es ist NOCH nicht auszuschliessen, dass es auch in den USA erscheinen wird.
 
ja... ...bei den Review hat es Luigi jetzt schon ein paar Mal erwischt. Aber bei den News wird das anscheinend noch nicht angewendet.
 
@Luigi So hattest du es aber nicht geschrieben. Der Sinn ist in der News etwas anders und das ist eben das Unlogische. Davon abgesehen ist die News aber sowieso schlecht. Egal ob das auch noch unlogisch ist oder nicht.
 
und... ...wenn ich www.doshin.de reserviere, erscheint es auch bei uns, oder?!
 
:) Geht nicht. Das ist ja schon reserviert *g*
So ein Mist. Kein Doshin in Deutschland ;)
 
ja die news ist ehrlich unlogisch und durch die fehler schwer zu verstehen. Die letzten waren besser.
 
Also das würd nicht gut ... ...laufen, aleine der Screeny macht mich schon Angst. Ich glaube ich würde eher von irgendeiner Klippe springen als dieses Spiel zu zocken.
 
:) Doshin sieht wirklich seltsam aus. Aber das Spielprinzip ist ein bisschen so wie in Black & White. Also gar nicht so schlecht. Nur die Optik ist eben sehr "japanisch".
 
was.. heisst "japanisch" ? Da sah Mystical Ninja auf dem N64 ja noch besser aus..brr und dann auch noch dieser eckige scheiss - bäh.
 
entscheid dich mal! "so wird Wohl auch die GameCube Version wieder nur in Japan Erscheinen."
[...]"Aber ein US Release wird immer wahrscheinlicher, weil Nintendo of America sich die URL www.doshinthegiant.com gesichert hat. "


un entscheid dich mal sone schlechte formulierung hab ich lange net mehr gelesen....
 
confused... ja was den jetzt....was sollte uns diese news sagen?????
 
hmm Also irgendwie konfus die News, aber das ist er halt unser geliebter Luigi :-)
 
......... Absolut unlogisch diese Newsmeldung. Man kann doch wirklich nicht in einem Satz das Gegenteil von einer Aussage davor schreiben. Und dann passt auch die Überschrift nicht mehr.
 
Zurück