Star Fox und Eternal Darkness (US) verschoben!

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox und Eternal Darkness (US) verschoben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Fox und Eternal Darkness (US) verschoben!
 
.... Ich sage jetzt mal gar nichts zum Text, sondern nur zum Inhalt. Dass Eternal Darkness später kommt stand auch schon indirekt in einer News mit den GameCube-Releaseterminen. Da war es nämlich auch schon beim 2.Quartal eingetragen.
 
hmm Vieleicht sind die News ja von einer fremdsprachigen Seite kopiert und dann durch nen billigen Übersetzer gejadt worden und sind deshalb immer so verhunacklt.
 
stimmt das hab ich auch schon gelesen.
ISt eigentlich ziemlich schade, weil die Spiele dann auch bei uns später kommen.
 
... Durch die Verschiebung der beiden Spiele wird es wohl auch hier noch sehr lange dauern bis sie kommen.
 
hmh ich tippe auf altavistas babelfish, aber diese news geht noch halbwegs.
 
Oje Wie üblich, schön viele Fehler, diesmal sogar inhaltliche, denn es war nicht für 27. sondern für den 25. März geplant. Aber die News ist auch so schon mit genug Fehlern gespickt.
 
@luigi die news geht noch, aber du solltest versuchen besser zu formulieren. am besten du liest dir deine VOR der einlieferung vielleicht so 2,3 oder sogar 5 mal durch, dann klappt es auch besser mit den bewertungen :-)
 
Mooooment......! Also, so schlimm ist das doch auch nicht. Da der Release Termin des CG sowieso noch nicht bekannt ist ( ich vermute er kommt sowieso erst ihm Herbst 2002) verschieben sich für uns die Spiele nicht.
 
wenn... wir zusammenlegen, könnten wir einen Deutschkurs für Luigi finanzieren ..
 
oder.. Gamezone erweitert seinen Membershop damit er sich mit seinen Punkten einen Deutschkurs Gutschein kaufen kann. :D
 
hui wundert mich dass du daraus nicht 2 news gemacht hast wies doch eigentlich dein style wäre...
 
und ... wieder confused....was möchte uns der schreiber mitteilen????
 
hmmm irgendwie kann ich mich noch dunkel daran errinnern, dass ich das selber irgendwann mal gepostet habe.... weis nur nicht mehr in welchem Beitrag .....
 
Zurück