Neue Sonic Battle Screens

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Sonic Battle Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Sonic Battle Screens
 
oh Mann Jetzt gibt es aber wirklich wieder eine schlechte Bewertung. Eben war ich noch gnädig, aber jetzt reicht es mal wieder. Abgesehen von den Formulierungen sind einfach zu viele Fehler in der News.
Und was ist das eigentlich für eine komische Groß- und Kleinschreibung?
Anmerkung: Verben und Adjektive schreibt man für gewöhnlich klein.
 
hihi "In den USA wird das Spiel Woll um den 15. Februar 2002 auf den Markt kommen."

"Woll"
 
:) Das finde ich auch gut: " Mal sehen wann das Spiel in Europa Launch. "
So so :)
Überhaupt ist auch hier "unterhaltsam" eigentlich die zutreffende Bezeichnung.
Nur könnte man das bei News langsam auch so machen wie es jetzt bei den Reviews funktionieren soll. Also kein Freischalten von News, in denen so viele Fehler sind.
 
hmm zumindest ist zuerkennen, dass er sich Mühe gibt :)
Doch ich glaube du brauchst noch jemanden zum Korrektur-Lesen
 
... Immer neue Bilder ist auch immer langweilig. Es wäre geil, wenn noch mehr Video zu den Spiel kommen würden.
 
hmh vielleicht sollte er seine new mal in word vorschreiben, da gibt es ne rechtschreibprüfung
 
hm Aber das hilft bei schlechten Formulierungen auch nichts. Da wird ja nicht der Sinn überprüft. Also würde es nur teilweise helfen.
 
Verbesserungsvorschlag : Luigi, wie wäre es, wenn du deine news etwa so aufgebaut hättest :

IGNcube hat 20 Screenshots von Segas neuestem Sonic Spross ´Sega´s Sonic Adventure 2 Battle´ auf ihrer Seite online gestellt. Allerdings kann man als unregistrierter User bei IGNcube nur die ersten 10 zu gesicht bekommen, die restlichen werden erst nach einer Anmeldung freigeschaltet.
Während das Spiel in Japan schon seit dem 20. Dezember erhältlich ist, so müssen wir uns wohl noch eine Weile gedulden, denn selbst die USA Version gibt es erst ab dem 15. Februar zu kaufen.

Deine Sätze sind inhaltlos aneinandergefügt und voller fehler, es macht keinen spass, sie zu lesen, das muss ich einfach mal sagen, sorry.
So schreibt man einfach nicht und es ist schon schlimm genug, das wir im ´PISA´ Test abgeschnitten haben, wir müssen das ja nicht noch immer wieder bestätigen.
 
oh je... da hab ich doch in meinem letzten kommentar selber einen fetten fehler gemacht, aber zumindest nur einen :-). Richtig muss es heissen :
´So schreibt man einfach nicht und es ist schon schlimm genug, das wir im ´PISA´ Test -SO SCHLECHT- abgeschnitten haben, wir müssen das ja nicht noch immer wieder bestätigen. ´

in diesem sinne ...
 
sonic.. auf dem Nintendo, das ich sowas noch erleben darf. :*) Aber aus 2 Gründen für mich belanglos : 1) ich nix Gamecube & 2) Sonic lulu Figur - um´s mal in Luigis worten auszudrücken. ;)
 
lol sag nix gegen Sonic, meinen großen Helden... zu Luigi kann ich nix mehr sagen...
 
Pisa :) @Stingray:

Du hättest mein Grinsen sehen sollen als Du die Pisa Studie erwähnt hast.
 
@Luigi hehe also erst mal muß ich sagen, dass deine Formulierungen mal wieder erste Sahne sind *FG*

Zum anderen, wenn du schon Zugang hast zu den drei Videos, die nur den Membern zur Verfügung stehen, hättest wenigstens irgendwas darüber erzählen könnnen (was man so sieht. Aber ich bezweifle, das du wirklich einen Zugang hast *FG*.......
 
Zurück