Race of Champions erste Screenshots

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Race of Champions erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Race of Champions erste Screenshots
 
ähm, nun ja Die einzelnen Links sind ja nicht gerade nötig. Aber wenn du meinst :)
Aber die Formulierungen sind trotzdem schlecht. Jawohl.
 
:) Ich beide *g*
Und das Gehirn verdreht.
Eigentlich müssten die News verboten werden. Die sind gesundheitsgefährdend. Luigis News nur auf Rezept :)
 
:) Ein oder zwei Links sind ja okay, wenn man die Sachen halt auf völlig unterschiedlichen Seiten findet oder sowas. Aber hier ist das doch völlig unnötig, weil sowieso die Übersichts-Seite genannt wird. Echt schwachsinnig.
 
... Die Grafik ist hier nicht so cool wie ich dachte, aber das liegt natürlich auch an der Qualität der Bilder. Real sind die Pics natürlich viel besser, hoff ich zumindest :-].
 
oha! SUPER News, wie gewöhnlich *g*. Die Bilder sind doch garnicht mal schlecht. Vielleicht nicht extrem cool, aber doch ganz nett.
 
tjo.. nett schauts ja aus, ohne Frage. Aber gerade auf der PS2 wirds wohl genug andere (bessere) Alternativen geben.
 
..komisch Luigi sagt eigentlich kaum was zu den Kommentaren, die ihn betreffen..
 
???????? Kann mir das einer von Luigerisch in Deutsch übersetzen ???

"Gestern hat Activision ein Pressemitteilung verlauten lassen, für ein neues GameCube Spiel, aber das Spiel wird auch im Herbst auf der PS2 und auch auf der Xbox erscheinen. Und heute sind schon die ersten Screenshots von der GameCube Version im Netz erschienen. Es sind 9 Screenshots die Gaming Age bekommen hat. "

LOL - also so ganz habe ich den ersten Satz immer noch nicht verstanden, obwohl ich ihn mir 5 mal durchgelesen habe....
 
Zurück