Baldur's Gate auch auf anderen Plattformen?

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate auch auf anderen Plattformen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baldur's Gate auch auf anderen Plattformen?
 
hm Also ich würde tippen, dass das Game für die XBox kommt. Es würde mich überraschen wenn auch ein GameCube-Version geplant wäre. Aber man weiß ja nie.
 
... Auf GC würde es dann so aussehen: Alle Charktäre laufen in Bunten Hofnarren-Kostümen rum, die natürlich in super knalligen Farben gehalten sind, prügeln auf kleine, gelbe Ratten ein und fressen Pilze und Blumen.
Da kommt freude auf...
 
naja ichbin mal gespannt, wie sie das Spiel auf Konsolengameplay umstellen werden.
Wird bestimmt so ein Hit wie C&C auf dem N64:)
 
hmm... wenn es heißt "für andere Systeme"....dann heißt das ja vielleicht das es auch für den PC erscheinen wird!! Sonst hätten sie ja sagen können eine Portierung auf andere Konsolen sei geplant...
 
@golem Das Spiel besitzt schon "Konsolengameplay". Gemeint war nämlich nicht eine Umsetzung der PC-Rollenspiele sondern das auf PS2 erschiene Hack´n Slay ála Diablo.
 
ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das game noch für PC erscheint
 
@Eurelius Naja - so wich das herausgelesen habe, handelt es sich bei der PS2 Fassung um kein reines Rollenspiel, sondern eher um eine Art Diablo Spiel. Ein solches gibt es wohl nicht auf den PC von Baldur *FG*
 
Baldures Gate es besteht aus frenetischer grafik undes gibt dort massig feinde.leider gibt es keine angriffskombos
 
Zurück