"Die Sims: Hot Date" bald für Mac-User

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Die Sims: Hot Date" bald für Mac-User gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Die Sims: Hot Date" bald für Mac-User
 
hm Harry Potter kommt ja auch für den Mac (was mich kaum verwundert). Es scheint also immmerhin ein paar Spiele zu geben, die umgesetzt werden.
 
hmh und ich dachte immer, der mac sei tot. wann kommt denn die linux-version?
 
hmm stimmt schon.
ich würd gern mal wissen, wieviele Leute noch einen MAc nutzen, und auch noch Games drauf spielen?
 
macs.. werden mehr benutzt als ihr denkt, zwar kaum im privaten Raum aber betrieblich ist er immernoch stark verbreitet.
 
? Ob das den gewünschten Erfolg bringen wird weiß ich nicht....lassen wir uns überraschen!
 
taja ich hatte früher auch mal einen Mac, aber es sind leider viel zu wenig Games erschienen
 
Zurück