Sega bringt "Virtua Tennis" für PC + Screenshots

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega bringt "Virtua Tennis" für PC + Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega bringt "Virtua Tennis" für PC + Screenshots
 
hm Ich fand die Bilder auch nicht so toll. Die hatte ich mir nämlich schon gestern angesehen. Aber eigentlich mag ich Tennis-Games sowieso nicht besonders. Also ist es nicht so tragisch, dass mir die Screenshots nicht gefallen.
 
hmh stimmt schon, tennis ist nicht so hammer bei computerspielen. mal sehen, wie dieses wird...
 
gut ein sehr gures spiel.es wird wohl genauso erfolgreich wie auf der dreamcast
 
das.. bezweifle ich doch stark. Sega´s PC-Konvertierungen waren meist ziemlich dürftig und wenn man diese Screenshots sieht, scheints hier auf das selbe hinaus zu laufen.
 
ja.. das stimmt, bisher ist noch kein SEGA Spiel vernünftig umgesetzt worden..
leider
 
Zurück