Schon wieder gefakter "Duke Nukem"-Release-Termin!

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Schon wieder gefakter "Duke Nukem"-Release-Termin! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schon wieder gefakter "Duke Nukem"-Release-Termin!
 
blöd Das ist ja echt nervig. Dauernd irgendwelche Termingerüchte. Böse Amazon-Leute.
 
ebent hauptsache, es bestellen möglichst viele leute bei ihnen. so geht das nicht!
 
tja.. wer immernoch darauf reinfällt hat´s auch nicht anders verdient. Wie 3DRealms schon ewig sagt : wenn der Termin nicht von ihnen selbst kommt, stimmt er einfach nicht.
 
jeder .. der das glaubt ist selber Schuld, auf die release dates konnte man sich noch nie verlassen..
 
;( entweder einen konkreten Termin oder gar keinen.... aber nicht ständig uns gamer verarschen !!!!!
 
... Immer diese fakes. Das geht mir echt auf den Sack...
 
Zurück