Serious Sam 2 kurz vor Veröffentlichung

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam 2 kurz vor Veröffentlichung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam 2 kurz vor Veröffentlichung
 
gääähn Hab gestern zufälig am Kiosk das Gamestarcover gesehen (seit demuntergang des PCJ les ich keine pielemags mehr), die haben die Goldversion sogar schon getestet... scheint als seien deine quellen ein wenig lahm oder ;)

ausserdem ist die news doc arg kurz, meinste nicht??? hätteste dir den kommentar und damit die extrapunkte gespart, wärs noch OK gewesen, aber so.... bewertung schlecht
 
also echt.... diese News ist einer der absolut veraltesten die ich je hier auf gamezone.de gesehen habe!!! Warum wird so etwas überhaupt gepostet???
 
ja... ...das ist wirklich alt. Siehe unten "Serious Sam 2 - Gold und Screens". Das hätte man eigentlich gut mit der Suchfunktion finden können.
 
ja ja wer suchet, der findet! da habe ich ja viel zu gut bewertet.
 
geil der erste teil von serios sam war schon sehr gut, ich bin schon gespannt was verbessert wur´de
 
ja tut mir leid, da hab ich wirklich nicht richtig aufgepasst...
 
naja, kann ja mal vorkommen, aber die News wäre echt leicht zu finden gewesen. Seltsam nur, dass sie trotzdem freigeschaltet wurde.
 
naja! Nun ärgert euch hier nicht alle gegeeitig. kann doch mal passieren wie mir auch.
 
Zurück