Ubis Soft will ab März E.T. mit sieben Spielen auf 4 verschiedenen Plattformen wieder zum Leben erwecken

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubis Soft will ab März E.T. mit sieben Spielen auf 4 verschiedenen Plattformen wieder zum Leben erwecken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubis Soft will ab März E.T. mit sieben Spielen auf 4 verschiedenen Plattformen wieder zum Leben erwecken
 
hm Das GBA-Spiel sieht bis jetzt schon ganz niedlich aus, aber man weiß halt nicht ob es auch Spaß macht. Von den anderen Games habe ich bis jetzt nur das für den GBC gesehen.
 
... Wow, Steven Spielberg´s ET als Spiel. Ich freu mich schon tierisch drauf es zu spielen. ET RULZ³
 
was.. für ne Geldmacherei ist denn das? Soweit ich weiss steht ja dieses Jahr die Neuaufmachung des alten ET Films an.
 
glaube ich auch Wenn ich mich recht erinnere, dann ist der Film, wie Presskhole ja schon andeutet, keine Neuverfilmung, sondern der Film wird nur noch einmal ins Kino gebracht, wohl in einer überarbeiteten Fassung.
Aber Spieletechnisch scheints ja den totalen ET-Overkill zu geben.
 
nunja von Filmumsetzungen bin ich bisher immer enteuscht worden. Die Spiele waren meistens sehr schlecht (siehe Harry Potter - die Spiele sind nun wirklich mieserabel). Falls die Grafik in einem solchen Spiel gut ist, so ist es doch meistens das Gameplay was wirklich zu wünschen übrig lässt.
 
UbiSoft... ...hat sich im letzten Jahr bei ihren Veröffentlichungen teilweise nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Dass sie das besser können ist hinlänglich bekannt. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
 
nein danke gerade hab ich die PSone Version gespielt und kann nur sagen, dass das etwas für 4 jährige ist. allerdings ist die Steuerung dermaßen verhunzt, dass diese eh nur gegen die Wand laufen werden.
 
:) Huch und dann gleich soviele Spiele :) Aber ich denke auch das das gut ankommt , gerade bei kleinen Kindern , oder vieleicht sogar auch bei den großen :)
 
Genau so wie den Film eigentlich keiner braucht, werden die Spiele dazu benötigt... das sieht doch wirklich sehr verdächtig nach der schnellen Kohle aus
 
Zurück