Pinball Advance – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pinball Advance – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pinball Advance – Erste Screenshots und Infos
 
beide.. Oldies hatte ich damals auch auf dem PC schon. :) Die Pseudo3D Flipper später hatten irgendwie nie den alten Spielspass erreicht.
 
Na ja... Ich weiss nicht, mich haben diese Flipperspiele nie sonderlich interessiert, na ja, mal sehen was die Zeit bringt.
 
hmmm ich hasse pinball und erst recht hasseich gameboys ;) also nix für mich... aber pinballfans dürfen ab sofort auch utnerwegs ne ruhige kugel shieben - ich freu mich mal für dese leute *g*
 
:) Game Boy-Hasser sind böse Menschen :)
Ich finde den GBA toll und Pinball-Games sind zwar nicht meine Lieblings-Spiele, aber wie gesagt sind sie für zwischendurch ganz witzig.
 
Hmm Ich spiele furchtbar gern Pinballspiele auf dem Pc, aber eher zwischendurch. Deswegen würde ich auch nie für so ein Spiel den vollen Preis bezahlen!
 
hm Früher fand ich Pinballgames ganz witzig, aber heute. Naja, in Ordnung sind sie immernoch, aber nicht der Megabrüller.
 
hmh zumindest die pro pinball serie war spitze. gute flipper bieten echt einen langzeitspass, ich werde es mir mal anschauen.
 
... Der Name muss sich nicht unbedingt ändern. Der klingt gut! Die Bilder sind schon sehr gut. Und das das Spiel einen riesen Spielspassfactor hat bezweifte ich nicht. :-]
 
hmm Ich find Pnballgames für zwischendurch auch mal ganz witzig (vor allem in der Mittagspause, wenn der Meiser beim futtern ist *FG*).

Die Spielgrafik sieht auch recht gut aus, nur ist mir der Preis für ein solches Spiel dann doch zu hoch. Ich find generell die Preise für GBA viel zu hoch - selbst bessere N64 Games bekommt man genauso billig (teuer).
 
ganz witzig ich finde pinball spiele ganz witizig.ich würd sie aber nur spielen wenn ich langeweile habe.
 
Zurück