Onimusha 2 - Neues Video

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Onimusha 2 - Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onimusha 2 - Neues Video
 
hm Ich habe den ersten Teil auch nicht gespielt, aber vielleicht lege ich mir den zweiten zu. Mal sehen wie das Spiel so wird.
 
den.. ersten Teil hätte ich mir fast zugelegt, hab aber wegen der schlechten Pal Umsetzung dann doch darauf verzichtet.
Capcoms Spiele sind preislich meistens am höchsten, aber bringen durchwegs schlechte Umsetzungen.
 
nee hab das erste teil noch nie gespielt hatt moi h auch nicht sonderlich interresiert. dafür kann ich mich auch nicht begeistern.
 
an sich ein sehr gutes Spiel, nur wie schon geschrieben wurde eine sehr schlechte pal anpassung, hoffentlich wird da teil 2 besser !
 
hmh nachdem ich dmc gespielt habe, werde ich mir onimusha 2 auf jeden fall holen. das wird bestimmt cool.
 
Ja!!! die Videos und die Screenshots haben mich überzeugt, dieses Spiel ist ein totaler Must-Have Titel. Ist hundert pro ne Anschaffung wert.
 
Zurück