GFK Charts ( KW 52 )

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GFK Charts ( KW 52 ) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GFK Charts ( KW 52 )
 
@daeezt Jetzt erklär mir bitte was an dieser news zu kurz ist. Ich hab extra ne analyse dazu geschrieben. Du bewertest irgendwie alle mein news mit schlecht
 
hm Sehr schlecht ist ein bisschen gemein, aber Charts sind eben nicht so beliebt. Im Moment gibt es davon einfach zu viele News.
 
ja langsam reicht es mal mit den charst. davon haben wir schon genug gesehen!
 
wie.. gesagt : Ausführliche Charts sind auch mal öfters in Ordnung - eigentlich kein Grund sowas schlecht zu bewerten.
 
Ich... finde die Charts auch nicht so schlecht. Müssen aber nicht alle möglichen Wald- und Wiesencharts sein. Aber sonst immer ganz lesenswert.
 
yeah freut mich,d ass dieser dämliche zaubergnom sich langsam verabschiedet..... EE roolez!
 
??? O.k., es herrscht momentan echt total Chartsverdruss hier, aber zweimal sehr schlecht? War denn Euer Start ins neue Jahr so schlecht, dass ihr jetzt so ziemlich jede News niedermacht?
 
hmh wenn man mal das copy and paste der eigentlichen charts weg lässt, ist die news wirklich etwas kurz.
 
Zu Sims und dessen Langlebigkeit: Sims ist halt ein lang lebiges Spiel. Auch die Amis spielen das noch wie verrückt. Counterstrike ist ja auch schon über ein Jahr alt und es wird immer noch gespielt. Klar, weil es auch immer erweitert wird. Doch genau das machen die mit ´Sims´ genauso. Du musst auch mal sehen: Ego-Shooter Fans kriegen regelmäßig Nachschub, aber wie willst du etwas spielen, was ´The Sims´ ähnelt? ´Little Computer People´ auf dem C64 wohl kaum, ist dann doch zu alt :-)
Wenn du das Nischen-Genre magst, dass Spiele wie ´Little Computer People´ und ´Alter Ego´ verbindet, kommst du um ´Sims´ auch langfristig nicht rum.

Andy
 
Zurück