Neue Infos zu Chrome

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Chrome gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Chrome
 
hmm obwohl ich auf shooter stehe habe ich ehrlich gesagt noch nie etwa von "chrome" gehört...
aber hört sich wirklich interessant an...
 
hm Das liegt wahrscheinlich daran, dass bis jetzt auch noch nicht so viel davon zu lesen/sehen war. Hier bei GameZone war ja die letzte News dazu auch schon am 24.10. Ich kannte das Spiel vorher auch nicht.
 
hmmm Also so will ich die News haben. Ich hab mir nur den kleinen Abschnitt durchgelesen und weis um was es in der News geht. Weiter so Ceilan :)
 
:) Tja, was meinst du warum ich da eine Lücke gelassen habe? :)
Der kleine Abschnitt war extra für dich. (Und alle anderen Leute, die sich immer beschweren wenn der Text so lang ist.)
 
ja ich hab davor auch nichts von dem spiel gehört. hört sich interresant an.
 
hmm.. noch nie gehört. Der Grafikstil erinnert ein bisschen an Tribes 2 - aber hoffentlich spielt es sich nicht so "zäh".
 
nett hört sich echt gut an. und die news ist wirklich lang und gut zu lesen. wahrscheinlich macht ceilan keine klempner-lehre *gg*
 
Zurück