Race of Champions von Activision!

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Race of Champions von Activision! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Race of Champions von Activision!
 
huh? Bewertet moe jetzt vier mal?
Seltsam. Wirklich komisch.
Kapier ich nicht :)
 
NA TOLL! Vielen Dank auch, denn ich hab die News VOR dir geschrieben, dafür aber bisschen mehr und ausführlicher und jetzt 250 Minuspunkte gekriegt. Echt super. Und dann auch noch von Luigi. Ohh mann, ich könnte platzen. Bin stinksauer! :(:(:(:(:(:(:(
 
naja auf die versürechungen würd ich nix geben, in net pressemitteilung hätten die vielleicht auch bei Girlscamp died fantastische Spieltiefe gelobt :bigsmile:
 
*tröst* Oh, mein armer Cubey. Das ist echt fies. Mann, jetzt kann ich Luigi noch weniger leiden :) Ich hoffe das hilft dir wenigstens ein bisschen. Ich habe mich vorhin schon voll gewundert, dass du eine News gesperrt bekommen hast.
 
Kenne ich schon Leder sind die News etwas veraltet! Ich habe es schon viel früher irgendwo gesehen, das Spiel wird bestimmt ganz gut nach den ersten Eindrücken!
 
Oh Dein Trost hat schon geholfen. :)
Und ich hätte doch SOO gerne mal wieder Bewertungen bekommen. Buhhu :(
Eigentlich kann Luigi ja auch nix dafür, aber es war halt hart, dass es gerade er sein mußte. Dabei hab ich so ne lange News geschrieben. Sicher fast zwei Drittel von deinem Newsumfang *g*. Ja gut, vielleicht nicht ganz so lang *ggg*.
 
hmmm Von der Formulierung ist die News vom Cubey sicher auch um einiges besser :)
 
Will ich doch hoffen! @Spacemarine
Es wäre eine Beleidigugn, wenn du was anderes geschrieben hättest. :)
 
??? moe hat das viermal bewertet? wieso? aber egal. die news ist doch einigermasen in ordnung.
 
... Ich werd mir das Game aber ganz fix importieren lassen, wenn die Amis es bekommen. Hat hier jemand einen GameCube?
 
wer.. zuerst kommt malt nunmal zuerst. :)
Ausserdem kannste ja froh sein, die News war eh veraltet. :)
 
hhmm?? O.k:, eine News mit ähnlichem Inhalt gabs vorgestern schonmal, aber gut ein drittel der Bewertungen momentan haben als Grund: schlecht formuliert. Sieht man mal von den üblichen Luigischen Grammatikgfehlern ab, dann ist die News doch echt gut und wirklich vergleichsweise ausführlich. Und die ahler sind diese mal nun wirklich nicht so gravierend. Ich wiederhole mich zwar gerade, aber ich sags gerne nochmal: Hört endlich auf, den armen Kerl so runterzumachen, bei jemand anderem hättet ihr hier auch keine schlechte Bewertung vergeben. Also bitte, seid doch mal ein wenig fairer, Luigi ist noch recht neu hier und man merkt doch echt, dass die News besser werden und er sich Mühe gibt, was brauchbares zu posten.
 
richtig diesmal ist die news ganz in ordnung. und mit der doppelten einlieferung ist ärgerlich, aber eigentlich sollte es dafür doch keine minuspunkte geben. ist doch eine zeitnahe einlieferung, oder nicht?
 
auf jeden Fall, man muss ja nicht übertreiben und alles schlecht machen
 
@Cubey schade !!!

Deine News hät ich viel lieber gelesen. Achja, wer nun Luigi mal wieder in Schutz nimmt, der kann kein Deutsch (ich geb zu, ich kann es auch nicht gut, doch so krass bin ich auch nicht drauf *FG*). Derjenige soll lieber nochmal die News durchlesen.
 
Zurück