Sega auf der World Hobby Fair-Ausstellung

S

ScreenBoy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega auf der World Hobby Fair-Ausstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega auf der World Hobby Fair-Ausstellung
 
hm Ich will sowas endlich mal in Deutschland. Die Japaner dürfen dauernd Games auf irgendwelchen Messen testen. Und wir? :(
 
ja hier gibt es einfach zu wenig solcher messen ich will mehr :-(
 
ähm... teste doch mal über emu-zone, sonic ist wirklich ganz nett. wieso wird das und columns crown erst auf der messe vorgestellt? gibt es die nicht schon in japan zu kaufen?
 
naja ich hab gehört, dass man die Pal Version des Cubes demnächst auf einer Messe in Nürnberg testen darf:)
 
aber.. die meisten Messen wo es wirklich neues zu sehen gibt sind nicht Public. Meistens brauchste dafür einen Presseausweis.
 
leder nicht bei uns! Echt, ich finde das total scheiße das keine so tolles Messen nicht nach Deutschland kommen, was haben wir denn nur getan!!!
 
messen... in deutschland gibts diesbezüglich nur zwei möglichkeiten:
die CeBit ist recht ernst, dort sind spiele eher selten
und die nürnberger spielwarenmesse, da gibts zu viel holz und plüsch, auf sowas reagier ich allergisch :bigsmile:

früher gabs ja die CeBit home, aber wurde abgesetzt mangels herstellerbeteiligung...


und was Sega angeht find ich schade, dass die keine eigenen Konsolen mehr machen... die dreamcast ist so cool (muss ich mir acuh mal kaufen, nächster gutschein vielleicht...)
 
... Was sollen die bei Super Monkey Ball denn schon Zeigen? Ich bin auf die BEIDEN Sonic spiel gespannt. Schade das nann nicht vor Ort sein kann. :-[
 
naja Jede Spielefirma stellt auch die schon erhältlichen Titel vor, denn das ist ja Werbung und so können sie die Spiele besser an den Mann bringen.

Ich heg hier schon große Hoffnungen, weil bei uns eine große neue Messe gebaut wird (Die alte wird dann andersweitig genuzt). Da sie nun rießige Haööen bauen, hoff ich mal, dass sie nun auch mal eine Computer und Videospielmesse anbieten ... mal sehen
 
Zurück