Asterix und Obelix - Weitere Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Asterix und Obelix - Weitere Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Asterix und Obelix - Weitere Bilder
 
nett klingt ja recht interessant. und die bisherigen beat and runs wie x-men oder power rangers waren mehr als mies oder zu schwer wie final fight. ich bin mal gespannt.
 
ja... Man darf gespannt sein ob wir endlich mal eine vernünftige Comic-Umsetzung zu sehen kriegen.
 
ja hoffentlich wird das mal was. comic spiel waren noch nie richtig geil.
 
wow wart ihr schon im Forum?
Nein?
Dann nichts wie hin.
Denn einer der Admins hat abgekündigt, dass schlechte Beiträge nicht mehr veröffentlicht werden.
*schade Luigi*
 
ich.. dachte der 2 Spieler Modus sei sowas wie StreetFighter dann..aber nen FinalFight Ableger könnte ich mir da lustig vorstellen.
 
hmmm die SNES-Version WAR richtig spassig.. aber trotzdem werde ich mir keinen GBA kaufen, ich habe ja ein SNES*g*
 
:) Ich habe zwar auch ein SNES (ich liebe es) und dann noch die ganzen Roms auf dem PC, aber auf den GBA möchte ich trotzdem nicht mehr verzichten. Ich finde das Teil absolut klasse.
 
tewt Mir ist mein rechter Fuß eingeschlafen :/
Hätte ich jetzt nen GBA könnte ich ihn damit wachprügeln :D
 
..könnte ..wirklich was draus werden, ist auch eine interessante Mischung des genre..
 
langweilig ich finde asterix und obelix langweilig weil die beiden zeichentrickfiguren sind und sollen das auch bleiben.
 
Zurück