Erste Screenshots zu V-Rally GBA

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Screenshots zu V-Rally GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Screenshots zu V-Rally GBA
 
nett die ps-version hat echt bock gemacht, hoffentlich wird die gba-version genauso gut!
 
hm... Das Bild wurde jetzt wieder rausgenommen weil ein Seitenlogo drauf ist :(
Die ganzen Zeit wurden alle Bilder mit Gamigo- Gamefront- usw. Logo dringelassen. Komisch.
 
endlich endlich muss man nicht mehr stundenlang an ceilans news lesen, DANKE CEILAN!
 
:) Freu dich nicht zu früh *g*
Ich habe mich nicht geändert, die Quelle war nur so kurz :)
 
hmmm Also die Länge der News ist echt ausreichend. Mehr Mühe musst du dir nicht mehr machen :)
 
hm eigentlich war die Länge der News schon ziemlich perfekt.
Sie war nicht zu lang, und alle Fakten waren enthalten.
 
bild.. wech und die eine Seite lädt bei mir auch nicht..Da muss ich wohl auf dein Wort vertrauen das es besser als Colin ausschaut. :)
 
hmmm weiss net autorennen auf nem GB? is sicher gewöhnungsbedürftig...
 
@Presskohle Komisch, bei mir funktioniert der Link ganz normal. Vielleicht hat vorhin wieder der Server gesponnen. Vor ein paar Tagen waren bei Puissance Pocket nämlich auch mal alle News seit November gelöscht :)
Irgendwie haben die manchmal ein paar Problemchen.
 
... V-Rally auf Game Boy Advance wird hoffentlich besser als die Nintendo 64 Version. Da ist es nämlich sehr schlecht. :-/
 
ganz gut auf dem game boy color war v-rally gar nicht so schlecht mal sehen was und wie verbessert wurde.
 
Zurück