MGS2:Termin-Verschiebung

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS2:Termin-Verschiebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MGS2:Termin-Verschiebung
 
hm Ich interessiere mich sowieso nicht sehr viel für MGS 2, aber generell wird das Spiel ja sehr gespannt erwartet. Aber so schlimm ist die Verschiebung auch nicht. Was sind schon zwei Wochen. Das kann man gut verschmerzen.
 
ohhhhhhhhh wie schade! neben ff x warte ich schon sehnsüchtigst auf mgs 2, und nun noch 2 wochen länger. mit der zusatz-dvd finde ich gut, immerhin ein (wenn auch nur schwacher) trost
 
@theo die zwei wochen da schaffse jawohl. wenigstens kannse dir dann sicher sein, das du eins abkriegst.
 
hm scheint als warten alle PS2 Besitzer sehnsüchtig auf MGS2.
Ist wohl wie ein neues Zelda für Nintendo Spieler
 
hmmm ich weis nicht was alle leute an MGS so gut finden. Mich stört es nicht, dass es 2 woche später kommt :)
 
na ja wird irgendwie gehen müssen. das spiel wird graphisch der oberhammer, und spielerisch macht es mehr spass als stupides rumballern. im ersten teil konnte man ja fast ohne zu töten durch.
 
Schade Jetzt sind wir eh immer die letzten die die Spiele bekommen und dann auch noch Verspätungen. Schnüff!
 
man.. kacke, warte auch schon ganz gespannt darauf. Ich hoffe einfach mal das die UK-Version pünktlich erscheint, eine verkrüppelte deutsche Version wie von Teil 1 will ich sowieso nicht.
 
richtig das ist auch eine idee! die müsste ja wohl eher kommen. hoffentlich gibt es die dann auch hier bei gamezone!
 
YAY Die PAL Eumel können ruhig noch ein paar Monate zappeln :D
Mai/Juni wär auch noch früh genug :D
 
ich schätze mal das die UK Version auch von der Verschiebung betroffen ist...
Na ja wenigstens gibts ne Bonus DVD
 
Zurück