Die Biene Maja - Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Biene Maja - Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Biene Maja - Weitere Screenshots
 
naja also für mich wär das herzlich weenig doch für die kleineren unter uns könnte es interresant werden.
 
ja... ...aber es muss schließlich auch mal Spiele für die Kids geben. Und solange es auch noch genug andere Games (z.B. RPGs) gibt bin ich völlig zufrieden.
 
also ich hab dir mal ein "unterhaltsam" gegeben.
Obwohl mich die News genau so dolle interessiert wie Luigis Wörterschatz.
 
cool also ich freue mich darauf. wer hat als kind denn nicht biene maja gesehen und willi gehasst?
 
oh gott.. ein weiteres Jump´n Run zu seinem total veralteten Zeichentrick. Kinder die sowas spielen kennen das Insekt wahrscheinlich garnicht.
 
hm Auf dem kika kam das aber gerade noch vor ein paar Monaten. So ganz ist die Biene wohl noch nicht vergessen.
 
Erm Ceilan, hast du eine Ahnung wohin du dir News über Biene Maja stecken kannst? :p
 
lol wirklich gut : ) . Na ja ich glaub mal die wenigsten wird das Spiel interessieren ..
 
... Oh mein Gott! Biene Maier für Game Boy Advance lol. Was soll das denn sein? Das rules ja gar nicht.
 
neeeeeein ich glaube nicht das biene maja ein erfolgreiches spiel wird.es hat garkeine chance ein erfolg zu werden.
 
Zurück