Neue Features für "Motor City Online"

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Features für "Motor City Online" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Features für "Motor City Online"
 
:) Bei dir klemmen auch manchmal die Tasten, oder? Mein e spinnt immer. Aber anscheinend gehen bei dir mehrere Buchstaben manchmal nicht ;)
"Liebligskind" "pielerherzen"
 
hmh fehlende buchstaben oder dreher finde ich aber nicht so schlimm wie fölig fahlsch geschribene setze.
 
genau Das war ja auch nicht böse gemeint :)
Andere News sind wirklich viel schlechter was die Fehler betrifft.
 
hmh weiss ich doch. ausserdem: wer könnte unserem ober-würfelkind böse sein :-)
 
ich nicht ich shcon mal nicht den ich mag den gamecube auch :-) nein, jetzt mal ernst ceilan regt mich voll auf die blöde .. :-) nein,nein jeder vertippt sich mal.
 
hmmm Motor City Online wird der absolute Hit. Ich als Need for Speed Fan kauf mir das natürlich :)
 
also... ...wirklich, sowas kann schon mal passieren.
Immerhin wird hier nicht absichtlich Schwachsinn geschrieben. *Luigi mein Freund*
 
ähm manchen leuten unterstelle ja noch nicht mal absicht dabei, und das ist das problem!
 
;) Wir lieben Luigi doch alle, oder?
Was würden wir nur ohne seine qualitativ hochwertigen und äußerst informativen Beiträge tun?
:D
 
Motor City.. wurde aber durchgehend nur durchschnittlich bewertet - erfolgreich war das Spiel glaube ich nur auf Übersee. Ich kann auch wirklich schlecht vorstellen da auf Dauer Abwechslung stattfindet.
 
jo die tastatur auf meinem Inetrechner ist scheisse, und der andere mit guter cherrytastatur ird nur zum zocken benutzt... na vielleicht gehen die tasten mit dedr zeit ein wenig leichter... ham voll den extremen druckpunkt
 
Good Game! Also das Spiel wird bestimmt ganz lustig, aber obs wirklich Online bringt!
 
Zurück