Flight Simulator 2002 -Neue Screenshots und Movies

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Flight Simulator 2002 -Neue Screenshots und Movies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flight Simulator 2002 -Neue Screenshots und Movies
 
hm Ich habe auch noch nie verstanden wie Leute sowas gerne spielen können. Gerade Flugsimulationen ohne Kämpfe finde ich zum Gähnen.
 
hmmm Ich finds auch total langweilig. Aber einige Leute wollen halt keine Kämpfe, sondern einfach nur rumfliegen :)
 
hm hm hm ich glaub solche "Games" sind nicht für unsere Generation gedacht.
Wohl eher für die "Alten"
 
hmmm Zwei aus meiner alten Klasse haben so Games immer gern gespielt. Aber die wollten sowieso Piloten werden :)
Einer davon wird es auch vielleicht. Manchmal hilft das "Üben" wohl *g*
 
hmhhmhm mich langweilenso spiwele auch. find ich zum gähnen :-)
 
na ja die beste flug-sim war eh f-14 tomcat, ich weiss gar nicht mehr ob es noch der 64er oder der amiga war. das hat sich richtig gebockt. aber mittlerweile bin ich wohl zu alt dafür.
 
das war.. Amiga :) den hatte ich nämlich auch. Hat zusammen mit Air Bus schon ziemlich bock gemacht. :)
 
naja, ist wohl wirklich eher was für die etwas ältere Generation, oder aber Terroristen inder Ausbildung. Aber das WTC haben sie ja jetzt rausgenommen, oder?
 
interessant ich finde flugsimulationen sowieso sehr interessant, mal sehen wie es wird.
 
Zurück