Ghost Recon neue Bilder vom AddOn

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon neue Bilder vom AddOn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon neue Bilder vom AddOn
 
hm Ich finde Addons meistens einfach zu teuer. Aber manche Zusatz-Elemente sind halt auch ganz nett. Man hat es schon schwer :)
 
hmmm AddOns sind zwar sehr teuer. Dafür bekommt man aber auch einiges an neuen Levels, Extras usw. geboten
 
aber für viele spiele gibt es auch genügend mods und maps zum kostenlosen download auf fanseiten. addons sind meistens nicht besser, sondern bringen den firmen nur mehr umsatz.
 
naja Was man an Extras geboten bekommt, hält sich zumeist doch in Grenzen.

Siehe Diablo2 Addon
 
ja so addons sind (meistens9 viel zu teuer. da lohnt es sich (meistens) mehr sachen down zu loaden.
 
schade.. das die Entwickler mit Ghost Recon den selben Weg gehen wie mit ihren alten Serien Rogue Spear und Rainbow Six. Dort sind auch massenweise Addons erschienen - eins schlechter als das andere.
 
Zurück