THQ mit neuer Spieleübersicht

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ mit neuer Spieleübersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ mit neuer Spieleübersicht
 
... Und jetzt behaupte nicht wieder dass du gut formulierst. Das wäre nämlich gelogen.
 
So Bin jetzt mal gespannt wer hier wieder auf schlecht formuliert oder zu kurz drückt. Ich denke mal das das immer die selben sind... .
Schade das es hier so abläuft :-[
 
Vielleicht... ...liegt es ja auch nicht an mir, sondern an Dir!!!
 
Net schlchet Hört sich net sclecht an! Vieleicht schaff ich mir die Gamecube auch noch an!
 
hmmm Ich stimmte Ceilan zu und kann dazu nur sagen "schlecht formuliert"!
 
hrhr Schlecht für "zu kurz"
Schlecht für "schlecht formuliert"
=
Sehr schlecht für... naja, Münze geworfen ;)
 
*g* Stimmt, in diesem Fall kann man sich eigentlich gar nicht für eine Begründung entscheiden. Oft kommt als dritte Möglichkeit auch noch "zu viele Fehler" dazu.
 
ähm... bei manchen news bekommt die bewertung "unterhaltsam" auch eine ganz neue bedeutung. das passt hier auch!
 
Nicht so schlecht Also da hab ich von Luigi schon schlechtere Posts gelesen. Ich hab beim kurz durchlesen nur 2 "Hämmer" entdeckt. :)
 
naja... ...gut. So kan man es auch sehen. Nur die anderen News sollte man eben besser nicht als Vergleich nehmen :)
 
also bitte.... Diese News soll kein Hammer sein?????
Alleine schon die geniale Einleitung, welche mit einer genauen Quellenangabe kombiniert wurde, ist schon ein Highlight in der Literaturgeschichte.

*Plötzlich, aus heiterem Himmel..... tauchte ein Liste auf*

genial, einfach nur genial

Luigi RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
übrigens.... ..... finde ich es wirklich gut was THQ so an Spielen " Lauchen" lassen wird.

Luigi for President
 
cool! Erstmal will ich sagen das da echt Kracher kommen! Feuergolem noch ein extrakommentar: Du solltest ein Buch schreiben, echt ohne scheiß das wird der Kracher, ich konnte mich echt nicht halten! Genial!
 
Im ernst! Ich meine das aber echt im ernst! So lustig kann man echt kein Kommentar schreiben, vorallem die Verarsche ist echt gelungen!
 
Buch! Luigi sollte ein Buch schreiben, das wird der Hammer. Der Titel wäre dann "Abschreckende Beispiele für die deutsche Sprache". :)
In einer so kurzen News gleich wieder so viele Fehler unterzumogeln ist schon eine Leistung.
 
kopfschüttel Außer zwei recht unglücklichen Formulierungen und einem Vertipper ist die News doch echt o.k., also ich weiß echt nicht, warum alle sich so auf Luigi eingeschossen haben? Man merkt doch wirklich, dass er sich mittlerweile echt Mühe gibt, informative News einzuliefern (die Reviews kenne ich bisher nicht). Wirklich viel hat er in dieser News zwar nicht gerade geschrieben, aber wenn wieder alle so schlecht bewerten, dann will ich das mal zumindest ein wenig ausgleichen. Hätte jemand anderes das gleiche geschrieben, dann könnte ich wetten, dass nicht jeder so schlecht bewertet hätte, wie er das hier getan hat.
 
naja mag sein dass viele von vornerein schon Vorurteile gegen neue News von Luigi haben, doch denk ich mal, dass er da selber schuld ist...
man denke nur mal an die Reviews die er am Anfang abgeliefert hat (neue kenn ich grad nicht).
 
Zurück