Phantasy Star Online (US) Release

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Online (US) Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Online (US) Release
 
freu Wie ich schon oben geschrieben habe freue ich mich Total auf das Spiel. Wenn alles so gut weiter geht mit dem Spiel kommt es bestimmt im Sommer nach Europa. Vielleicht wird ja soger was auf der Spielwarenmesse in Nürnberg über das Spielgesprochen.
 
??? Mußt jetzt schon deine eigene News kommentieren, damit du zu mehr Punkten kommst? Wirklich sehr toll...
 
hmh zumindest ist diese news halbwegs lesbar. vielleicht bessert er sich ja...
 
Ich find... ...die News gut informierend und lesbar. Aber manchen kann ich es NIE recht machen. Muss wohl an meiner Person liegen... aber egal!!!
 
^achja^ Und gut habe ich es auch formuliert!!! Naja.
 
rofl "Und gut habe ich es auch formuliert!!!"

Beispiel:
" Das ist das erste Spiel _was_ auch die Online Fuktsion des GameCube nutzen wird"
Samma hier am Stammtisch?

"Es werden immer noch Planer und Online Server, Programmier gesucht, die ausschliesslich für die Entwicklung von Onlinespielen zuständig sein werden."
Hä?
Es werden "Online Server" gesucht? Inseriert man da in der Zeitung bis mal einer vorbei kommt?
Oder is etwa das Komma falsch ;)
 
:) Wirklich sehr toll formuliert *g*

Luigi hat auf jedem Fall viel Selbstvertrauen. Zu viel :)
 
Gehts noch.... Wenn ich das manchmal lese, denk ich mir: Das kann doch nicht wahr sein. Aber die online server die gesucht werden sind witzig!! :)
 
:) Das stelle ich mir auch sehr interessant vor. Irgendwelche Computer laufen rum und wollen Arbeit haben und dann kommt eine Firma und heuert die an.
 
hm naja, wirklich gut formuliert ist die news wohl nicht.
Aber im Vergleich zu dem Scheiß den er sonst abliefert, ist sie ein Meisterwerk.
Deshalb auch immerhin schlecht und nicht sehr schlecht :)
 
abgesehen.. davon das die News wirklich nicht gerade toll formuliert wurde, übertreibt ihr aber auch stark. Ihr nutzt jede Gelegenheit ihm eins reinzudrücken, verstehe nicht ganz was das soll.
 
also ich hab die news auch mit gut beurteilt, weil man kann das ganze auch ubertreiben... armer Luigi
 
richtig o.k., es sind schon noch einige grammatikalische Fehler drin, aber dieses mal hat er sich doch echt Mühe gegeben, und Fehler machen andere hier auch mal, nicht nur Luigi. Hätte sein Name nicht über der News gestanden, hättet ihr auch nicht so schlecht bewertet. Zumindest hier sieht man doch, dass er sich echt Mühe gegeben hat, mal was besseres abzuliefern. Diese Luigi-Hatz in den letzten Tagen ist echt schwer übertrieben, ein wenig Fairness könnte man doch walten lassen. Immerhin ist unser Klempner noch recht neu hier und andere Newbies werden auch nicht gleich so runtergemacht.
Aber man hat mal wieder schön gesehen, dass der Mensch eben ein Rudeltier ist. ein oder zwei haben mit der Hatz angefangen, und alle machen schön mit. Denkt mal drüber nach!
 
hehe einige Formulierungen sind wirklich der Hammer, aber er scheint sich ja so langsam zu bessern
 
Zurück