Zanzarah – Kostenloses Minispiel veröffentlicht

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zanzarah – Kostenloses Minispiel veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zanzarah – Kostenloses Minispiel veröffentlicht
 
gut find ich sehr gut das sie auch mal was anderes herausbringen und das etwas in andrenen bereichen passiert.
 
genau Vor allem interessiert mich das Spiel schon die ganze Zeit. Zanzarah könnte mir gut gefallen. Da kann man sich mit einem Minispiel schon etwas die Wartezeit verkürzen.
 
wow Das Spiel soll schon im Frühjahr kommen?
Auf das Spiel hab ich mich nämlich schon lange gefreut.
Hatte mal ein Preview in der PCGAMES gelesen.
 
:) Ich freue mich auch darauf. Aber hoffentlich wird es nicht verschoben. So viel ich weiß soll es aber wirklich schon bald kommen. Nur kann man da ja nie so sicher sein :)
 
Zurück