WWF: Raw 12 neue Movies

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWF: Raw 12 neue Movies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWF: Raw 12 neue Movies
 
hm Mit Wrestling konnte ich noch nie besonders viel anfangen. Irgendwie finde ich das voll albern :) Aber das ist halt Geschmackssache.
 
hmh vielleicht kommt ja bald auch ein pokemon-wrestlingspiel. oder gar pokemon vs. digimon. das wäre zumindest mal innovativ und würde dir bestimmt gefallen :-)
 
entlich mal was gutes! Also das Spiel wird echt eines der wenigen Kracher für X-Box bis jetzt!
 
zu viel manche bilder können ja gut sein einen eindruck vom spiel zu bekommen aber zuvile verderben die vorfreude.
 
hmm Pokemon gegen Digimon?
Warum nicht Pokemon gegen "Mario`s Bruder", in einem Reviewduell?
 
wenn.. sich die neuen THQ Wrestler an die alten N64-Versionen orientieren werdens mit Sicherheit Kracher. Das Grapplingsystem war damals schon ziemlich cool.
 
:) Ich wüsste so einige nette Elektro-Attacken, die man mal sehr schön an Marios Bruder ausprobieren könnte :)
 
hihi Hackt doch nicht immer so auf Marios armem Bruder rum. Der schreibt doch SUPER News, die BESTEN Reviews und ist überhaupt äußerst beliebt. *ggg*
 
*gähn* Also die Wrestlingspiele, die ich kenne, waren bisher wirklich zum gähnen (außer vielleicht Simpsons-Wrestling, da waren zumindest ganz witzige Figuren und Attacken dabei, aber lange hat das auch keinen Spaß gemacht). Also für mich ist das garantiert nix.
 
es gibt eh schon sooo viele Wrestlingspiele, die meisten taugen eh nix
 
... Ist WWF: Raw ein Launch titel für die xbox hier in Europa ???
 
Zurück