Die beschleunigten Welten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die beschleunigten Welten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die beschleunigten Welten
 
tewt "Was von 3dfx übrig blieb wurde von nVidia aufgekauft und verwertet."

Jaja, so kanns gehen D:
3dfx war kewl. Wer hat denn schon damals bei nem 300 MHz Prozessor ne Grafikkarte mit 32bit Farbtiege gebraucht?
Naja, es war ne schöne zeit mit dem Loop Trough Kabel am Rechner :D
 
hm Das Thema ist ziemlich interessant, wobei ich zugeben muss, dass ich von sowas herzlich wenig Ahnung habe *g*
 
Ja, lang ist´s her. Ich werde ihn nie vergessen, meinen heißgeliebten commodore C64 und die ersten 3-D Spiele mit Vectorgrafik, damals eine absolute Sensation - ich fühlte mich im Cyberspace zuhause mit den ersten 3-D Starwars-Spielen und Monsterboy in Wonderland, als Mario noch seine ersten unbeholfenen Hüpfversuche noch auf den LCD-Spielchen versuchte.
Ruhe in Frieden.
Übrigens waren damals die ersten kosteten die ersten PC´s damals ein Vermögen und das mit der Grafikleistung eines Gameboy-Colors legte man damals locker 5000,- bis 6000,- DM auf den Tisch, heute undenkbar.
Tja Kids, da habt ihr echt was versäumt. :-)
 
Sorry! Da hab´ ich mich zum Schluß wohl ein bisschen verhaspelt - aber Ihr wisst schon was ich meine.
 
Spekulation Es würde mich nicht wundern wenn ein gewisser Herr Miyamoto sich aus den Zutaten von Wonderboy sein Zelda geschustert hätte, vielleicht war es ja auch von ihm. Vielleicht habt Ihr ja das Glück und stöbert das Spiel auf einer der Zahllosen Emu-Seiten auf und macht Euch selbst Euer Urteil.
 
?? welches spiel? wonderboy? kenn ich nicht! war das gut?
 
war.. Wonderboy nicht von Sega?
Teil 1 war doch so ein Tarzanverschnitt, der zweite (in Monsterland) eher ritterlich mit Coins und Schwertern. Bis Teil 3 (Dragon´s Trap) kenn ich die Serie noch, keine Ahnung was später daraus geworden ist.
 
Gefunden! :-) Wer´s nicht kennt schaut sich mal
www.smspower.org/db/wboy5.shtml
an - es lohnt sich!
 
hmm Da würd ich lieber das Genesis Remake Spielen.
Das beste Wonderboy ist "Dragon´s Trap" (oder so) auf dem SMS :D
 
auf ..jeden Fall !!
Wonderboy ist eine geile Spiele Serie..
Schade, dass SEGA keine neuen Wonderboy Spiel rausbringt
 
Jaja Hmmm, ist doch schon wirklich lange her.;) Aber entwickelt hat sich sehr viel in dieser kurzen zeit, finde ich, damals noch eine schwarzweiß kraka, und heute ne Geforce.............................. Ist schon klasse die entwicklung!
 
Wonderboy Oh ja, das Spiel kenn ich glaub auch noch. Wenn ich mich recht erinnere hatte das ein Kumpel von mir. War ganz nett. Aber schon verblüffend, wie sich die Grafik bis heute verbessert hat. Wie wird es denn erst in 20 Jahren sein. Fotorealistisch, oder was?
 
Gut. Die Specials sind ja immer wieder ganz lesenswert. Weiter so. Ihr macht es gut. :-)
 
... Die Grafik Karten sind mir alle zu teuer. Aber um ein geiles Spiel zu Spielen muss ich diese ja leider haben. :(
 
In 20 Jahren.... ...wird es virtuelle Pralleluniversen geben, in die man sich komplett reinbeamen kann und so die Abenteuer am eigenen Körper erfährt!
Wenn die Menschheit bis dahin noch existiert.
 
Zurück