Co-Op-Modus in der MoH-SP Demo möglich

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Co-Op-Modus in der MoH-SP Demo möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Co-Op-Modus in der MoH-SP Demo möglich
 
naja Ich weis nicht ob es wirklich ein so gutes spiel wird, mit dem Co-Op-Modus. Aber man kann es ja mal spielen.
 
hmm Das Spiel wird sicherlich Freunde finden, doch ob es sich gegen Unreal 2 und co durchsstzen kann?
 
naja glaube ich schon, es ist halt viel realistischer. mir macht es mehr spass, mit echten waffen rumzuballern, als mit futuristischen neutronenbomben und co.
 
hm Unreal 2 ist auf jeden Fall schöner wenn man rein nach der Optik geht. Dafür kommt das halt auch erst später raus. Im Moment ist MoH deshalb wohl voll der Renner.
 
Hmm Na ja ich hab das Ding noch net gespielt, mal sehen wie das wird, aber gut dass kräftig gemoddet wird !
 
hmm Ich hab nur die Multiplayerdemo gespielt. Die konnte mich nicht so begeistern. Aber die Einzelspielermissionen sollen laut einigen Tests sehr gut sein
 
obwohl.. mir die Nebelwerfer Hunt Mission nicht gerade gut gefiel..Ein viel zu hohes Gegneraufkommen für so einen "Taktikshooter" - teils so übel wie bei den Fantasieshootern.
 
hm @Theo
Es ist doch viel besser mit realistischen Waffen UND mit coolem Fantasyzeugs durch die Gegend zu ziehen, oder nicht? Wäre sonst zu schnell langweilig.
 
na ja es pasßt halt nicht so ganz zu der thematik des Spiels...
 
Zurück