Tekken 4 Releasedate

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 4 Releasedate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 4 Releasedate
 
Das... Das war klar das das Spiel jetzt ja bald kommen musste. Man hört immer nur Tekken Tekken Tekken und jetzt bald Tekken 4 :-)
 
wow :) 1. Hoffentlich hat das Spiel mehr Innovationen und Neuerrungen, als sein Vorgänger auf der PS2

und 2. ist es schon lustig immer nach Mario Bruder zu kommentieren.
Ich meine er hat ja schon alles eindeutig "erklärt" . :)
 
.... Ich glaube wenn ich diesen Namen noch viel öfter lese drehe ich voll durch.
Blöde Reviews, blöde News und dann auch noch blöde Kommentare. Oh Mann, das ist hart.
 
wird gut! Also ich finde das Spiel wird echt ein toll, die Grafik begeistert und es scheint wohl, so hoffe ich, manches verbessert worden zu sein!
 
hmmm Ich mag keine Prügelspiele. Die sind alle so langweilig. Ausserdem hab ich kein PS2
 
böh.. ich dachte ein Frühjahrrelease stehe hier in Europa an..mist. So flink wie Namco ist, erscheint das dann bei uns ja erst im Herbst.
 
ja prügelspiele mag ich nicht, hab keine ps2 und werd mir auch keine zulegen.
 
hmh bei tekken 3 hat es über 3 monate bis zum pal-release gedauert. tekken ist mehr als sinnloses tastenkloppen, man kann combos erlernen und so den gegner blocken und taktisch kontern. deswegen macht tekken auch spass. ausserdem stimmt das gleichgewicht zwischen den charakteren, man kann jeden mit jedem besiegen. das macht den reiz von tekken aus, wer es nicht kennt, hat echt was verpasst!
 
taja .. bis tekken 4 bei uns erscheint, dauerts wirklich noch etwas, ich glaube ich hab wirklich mal was von Herbst gelesen
 
Zurück