EAs Majestic wird eingestellt

tmgb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EAs Majestic wird eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EAs Majestic wird eingestellt
 
was Warum wir so ein Spiel eingestellt ??? Das wäre doch geil das Spiel. Aber was will man schon machen. SCHADE
 
hm Die Idee war nicht schlecht, aber ich habe mir schon gedacht dass daraus nichts wird.
Aber eigentlich war es schon seit längerem bekannt, dass Majestic eingestellt wird.
 
stimmt es stand schon seit einiger Zeit fest, das aus dem Projekt nichts wird.
Wirklich schade.
 
alt.. das habe ich schon vor gut ´ner Woche auf Gamespy gelesen.
zum Spiel : Ich stell mir das Spiel in der Praxis auch irgendwie zu stressig vor. :)
 
Mmhh ich höre heute zum ersten mal von dem Spiel und das ganze klingt eigentlich wirklich interessant. Aber in der Praxis ist das Game wahrscheinlich wirklich zu stressig gewesen.
 
Zurück