Virtua Fighter 4 - Neue Screenshots

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 4 - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 4 - Neue Screenshots
 
hm Die Screenshots sind wirklch cool, aber die Prügelgames sehen alle sehr stark aus.
 
aber meiner Meinung nach sieht aber Virtua Fighter 4 etwas besser aus als das neue Tekken...
 
scheint.. neue Referenz für die PS2 zu werden das Spiel. Grafisch gefällts mir schon besser als Tekken4 und das Gameplay der VF Serie war schon immer besser.
 
Nicht... schlecht. Da kommt für die PS2 ja endlich mal der erwartete Prügelspielhammer. Mal schauen was die Tekken-Serie da noch entgegenzusetzen hat.
 
naja vom gameplay gefiel mir die tekken-serie immer am besten, aber das ist ja geschmackssache.
 
... Die Bilder sehen ja nicht schlecht aus, aber ich will mal ein Movie sehen.
 
".... .... die Bilder sehen ja nicht schlecht aus, aber ich will mal einen Movie sehen"

---Und ich will Köpfr rollen sehen.
Am besten den von _____ (5 Buchstaben)
 
hm Nicht schlecht, aber ich freu mich mehr auf Soul Calibur 2. Das wird bestimmt genial. Ob Tekken dagegen wohl ankommt?
 
Zurück