Salt Lake City 2002 - Screenshots

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Salt Lake City 2002 - Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Salt Lake City 2002 - Screenshots
 
naja das spiel sieht schon mal nicht schlecht aus. aber winterspiel konnten mich noch nie begeistern.
 
hmm Bis jetzt konnten mich wintersportspiele auch nicht begeistern. Aber es gibt ja nicht sehr viele Winterspiele
 
hm Sportspiele mag ich generell nicht so gern. Ob Winter- oder Sommerdisziplinen ist mir da relativ egal.
Ich finde die Games meistens einfach langweilig.
 
hmm wenn der Skisprung Simulator stimmt wäre das Spiel schn interessant für mich
 
naja die einzig guten sportspiele waren damals die games-serie auf dem c64. in verbindung mit dem competition pro war das wilde rütteln noch witzig.
 
tewt Die "Eigene Meinung" erinnert mich immer and den Schluß, den wir immer in der Schule bei Erörterungen geschrieben haben...
 
Cool Die Bilder werden ja immer besser, WOW das Spiel muss echt viel spass machen. Die Grafik spricht mich schon mal an.
 
mal was anderes passend zum zeitpunkt der olympischen spiele erscheint dieses spiel.ist mal was andres als die renn oder ballerspiele
 
Zurück