Neocron: Interview mit Reakktors Jens Bremmekamp

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neocron: Interview mit Reakktors Jens Bremmekamp gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neocron: Interview mit Reakktors Jens Bremmekamp
 
tja.... ... ich hab ne flat.
Die hab ich mir schon mal für den Breitbandanschluss am gamecube besorgt:)
 
haha ich hab auch eine flat. zwar erst seit dezember aber ich hab auch eine :-)
 
:) Mann, das ist gemein. Ich hätte echt gerne eine Flatrate. Schön mit DSL. Das wäre cool. Aber bei uns gibt es noch kein DSL, weil der nächste Verteiler (oder so) wohl etwas zu weit weg ist :(
 
jo die terrokom behauptet 9. KW dieses jahres kommt DSL hierhin - wers glaubt wird selig...

und schmalbandflats gibts nicht unter 200 mark/monat... inakzeptabel...

ich hatte ja eineinhalb jahre ne flat... nur jetz net mehr*argh*
 
schade eine flat rate ist schon was schönes, kann mir gar nicht mehr richtig vorstellen keine zu haben..
 
Online Online spiele sind immer gut, aber auch nur wenn man DSL oder ADSL hat.
 
Zurück