Rallisport Challenge - Neue Screenshots

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rallisport Challenge - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rallisport Challenge - Neue Screenshots
 
Ganz ok! Grafisch ist das Spiel nicht schlecht, vielleicht wirds ja ein Hit! Würde echt gut tun! Aber obs an die Rennspielreferenzen drankommt?
 
zu kurz die news ist zu kurz. du schreibst da 2-3 Süätze hin und erhält dafür 190 punkte. kannst dir ruhig etwas mehr mühe machen.
 
hm also ich würd sagen diese ist eigentlcih nicht zu kurz.
Was soll er denn schon zu ein paar neuen Screens schreiben?
 
hmmm Also ich weis nicht was bei dieser news noch fehlt. Steht doch alles drin: Releasedatum und Link zu den Screenshots
 
wenns so weiter geht... wenn es so weiter geht, dann werde ich mir die x box wohl auch noch zu legen müssen!
 
ja er könnte zum beispiel die screenshots ein wenig beschreiben oder mehr infos zu dem titel geben.
 
sag ich ja Die News ist nicht so informativ wie Spacemarine immer behauptet. Nicht mal der Entwickler steht dabei und überhaupt. Und für die Meinung sind 50 Punkte auch zu viel. Jawohl :)
 
no chance wenn das game nicht an die fahrphysik von colinmcrae rankommt (und das ist mehr als zweifelhaft)dann ist es nur ein weiteres unnötiges rallye spiel.
 
cool auf der webside teamxbox sind richtig geile bilder zum spiel railsport challenge,muss man gesehen haben
 
... Auch gut. Wenn ich solche Pics sehen kann ich sie nicht mal von X-Box, PC oder GameCube unterscheiden:-]
 
Zurück