Pocket Music – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pocket Music – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pocket Music – Neue Screenshots
 
Cool Ich würde das "Game" gerne mal ausprobieren, denn für Gewöhnlich sind 650 Samples nicht übermäßig viel, aber schon ok. Aber für ne GBA-Version ist das auf jeden Fall genug. Ich bin nur mal gespannt, ob sich alle Sounds so gut anhören wie die in der Demo neulich. Sowas finde ich immer ziemlich cool, weil da manchmal wirklich was recht "Nettes" und Witziges bei rauskommen kann *g*.
 
mal schaun Naja, wieso nicht, ist bestimm ganz lustig aber der Renner wirds bestimmt nicht!
 
super Ja jetzt sehen die Bilder schon besser aus. Ich würde auch gerne mal das game Spielen, das muss echt viel Spass machen.
 
hmm Ich finde es gibt genug Games für den GBA, für die es sich mehr lohnt Geld auszugeben.
 
so ganz.... ...nebenbei bemerkt: Warum darf man jetzt wieder Bilder mit Seitenlogos nehmen? Ich hatte das bei lauter anderen News schon gesehen und dann habe ich halt probiert ob das Bild bei mir auch nicht rausgenommen wird. Und offensichtlich hat es keinen interessiert.
 
hmm Ein Renner wird das Ding sicher net, man sollte das Spiel halt igendwie updaten können, so dass man immer wieder neue Samples hat :-)
 
ja ich lass dielogos auch da und die bilder werden gezeigt. darf man jetzt wohl.
 
böh.. MusixMaker für kleine, das wird der Preis aber sicher nicht sein - wenn einem sowas interessiert kauf ich doch gleich gescheite Software für den gleichen Preis.
 
hmh das ganze ist kein spiel! nix mit bellern oder strategie oder punkten, sondern einfach nur ein tool zum musik machen. wer da spass dran hat, sollte es sich mal angucken, wer mit dem musik maker schon überfordert war, besser nicht. ich bin jedenfalls gespannt darauf.
 
Zurück