GBA-Bluetooth Adapter auch in Europa

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GBA-Bluetooth Adapter auch in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GBA-Bluetooth Adapter auch in Europa
 
ja Ich finde das nicht schlecht, aber ob sich das hier zu Lande durchzusetzen kann??? mmhh warten wir mal aber.
 
hmm ich denke der Adapter ist sein Geld, bei den ganzen features , auf jeden Fall wert
 
ja ich hab auch nicht immer lust so eine langen text zu lesen. ab und zu kannse ja einen etwas kürzeren text schreiben.
 
in Deutschland? neeee Also in Deutschland kommts eh nicht, wir kennen das ja alles schon! Noch was, Kürzer hätte schon sein können :-)!
 
Leute... ...wenn ich weniger schreibe weiß doch keiner worum es eigentlich geht. Und auf der Quellenseite steht alles auf französisch. So schlimm ist das doch auch nicht.
 
naja je nachdem wie gut support im Internet aussieht mit zum Beispiel Demos oder Highscoretabellen, könnte ich mir vorstellen, das es wiklich ein Renner wird, ich für meine Teil fände Demos voll cool. So kann man die Spiele wenigstens mal antesten.
 
Ohne Linkkabel Ich finde besonders spielen ohne Linkkabel interessant. Mit Handy wäre es ein bisschen teuer. Aber ein schnelles Spiel ohne Verkabelung ist sicher witzig!!!
 
Länge = gut Die Länge ist doch in Ordnung, da weiß man wenigstens um was es genau geht. Aber wenn das soviele nicht mögen, dann mußt du dich ja nicht unnötig abmühen und soviel schreiben. Ist doch auch praktisch, dann hast du weniger Arbeit. :)
 
solange.. der Dienst nicht allzu teuer bzw. günstig genug wird, könnte ich mir da einen großen Erfolg durchaus vorstellen. Aber wenn das so eine WAP-ähnliche kacke wird..naja
 
!?! Da hoffe ich mal, daß der Adapter nicht allzu teuer wird. Die meisten Bluetooth-Geräte sind ja noch ziemlich teuer...
 
Zurück