Kommt der Duke im März

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kommt der Duke im März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kommt der Duke im März
 
oh dieses warten! Wäre schön gewesen wenn dies so wäre mit Januar, und das dauernde wehn it´s done geht mir echt auf die nerven! Ich will das Spiel so gerne haben, aber das dauert bestimmt wieder eine Ewigkeit!
 
hmhm und wenn schon...
Der Duke schmiert sowieso gegen die anderen Shooter ab.
 
hmm Da hast du wohl recht. Vorallem im grafischen wird Duke nicht mit den anderen mithalten können
 
hm Ich denke auch, dass der Duke im Vergleich zu den anderen Shooter ziemlich alt aussehen dürfte. Aber für Fans ist der halt cool.
 
ja der duke wird einfach nicht schaffen,bei der konkurrenz ist das auch nicht überraschend.
 
hm für den PC wird das Game evtl floppen, doch ich denk auf dem Würfel (da soll der Titel doch auch erscheinen, oder?) wird es bestimmt, und das vor allem in den USA, ein Hit.
 
also ... ich bin das warten zwar auch etwas leid geworden, aber wenn 3d-realms keinen bock abschiesst, dann denke ich, das spiel wird ein großer hit.
Ich warte lieber etwas länger und habe ein ausgereiftes, fehlerfreies spiel, wie wir es bei max payne gesehen haben. Mag auch die grafik beim duke nicht auf den neuesten stand sein, so ist doch der spielwitz entscheident. Und wie gesagt, wenn die jungs keinen fehler gemacht haben, dann wirds bestimmt ein super spiel.
Frage dabei ist nur, ob es sich heute noch lohnt, in ein spiel so viel zeit zu investieren, denn spiele landen heute sehr schnell wieder in der ecke, da der nachschub schnell kommt und man ja nichts verpassen will.
 
naja Für manche ist Duke Nukem eben Kult. Ich mag aber andere Shooter auch lieber und daher interessiert es mich eher weniger.
 
das.. Spiel kommt erst dann raus wenn 3DRealms es selber ankündigt. Amazon & Co. Termine sind nur Hoax..
 
Jaaaa Ich warte schon solange auf einen neuen Duke. Auf der E3 2001 wurde ja ein kleines Movie gezeigt. Oh man wenn das stimmt freue ich mich jetzt schon.
 
*g* Also ich glaube da mittlerweile nicht mehr dran, der Reinfall bei der letzten News (die war nämlich von mir) hat erstmal gereicht. Warten wir lieber, bis der Duke offiziell angekündigt wird.
 
Zurück