Orchid - neue Screenshots

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Orchid - neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Orchid - neue Screenshots
 
neee für mich sieht das nicht überragend aus. hoffentlich wirds was.
 
hm Also ich finde die Screenshots auch nicht so besonders toll. Es gibt schönere XBox-Bilder.
 
Also bitte! Das spiel ist keine offenbarung, die Texturenvielfalt ist ja ein Witz, langweiliger gehts echt nicht!
 
also für die Xbox ist die Grafik doch gar nichts so schlecht.
Natürlich würde das Spiel auf dem GameCube besser aussehen:)
 
@feuergolem hm ist da etwas jemand Parteiisch ? *FG*

ok ich sag ja schon nichts mehr :)
 
böh.. schaut irgendwie lullerhaft aus. Zum Glück brauchts mich nicht zu interessieren/ärgern - xbox/gamecube kommen mir eh nicht ins Haus. ;)
 
Oje Also ich finde das ja nun wirklich nicht besonders toll. Aber da ich ja eh keine xb0x kaufen werde, macht das ja nix. :)
 
ich... Ich weiss nicht ob das alles ist was die Xbox kann. Aber ich glaube die kann mehr leisten als nur die Bilder.
 
Bodenkacheln Da ist ja auf fast jedem Bild der Untergrund gleich, von der Farbe und der Größe der einzelnen Bodenkacheln mal abgesehen. Sieht doch arg schmucklos aus.
Die Figuren sehen ebenfalls nicht besonders toll aus. Vergleicht das mal mit Halo. Oder sind die absichtlich so einfach gestaltet? Von wegen Comic-Look oder so.

Andy
 
Zurück