C&C Renegade: neue Infos

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C Renegade: neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C Renegade: neue Infos
 
So lange auch nicht! Das mit der Vorraussetzung ist ja gut, aber wehr hatt denn noch einen P II 400 Mhz?
So lange für das Spiel denke ich brauch man nicht, so 20 Stunden würden reichen!
 
stimmt Es wäre schon cool wenn man 30 Stunden bräuchte. Aber ich glaubs einfach nicht
 
ja könnte sein wenn das spiel ziemlich umfangreich wird.
 
hm Manchmal ist es aber auch gar nicht schlecht, wenn man für ein Spiel nicht so viel Zeit braucht. Manche Games zockt man sowieso nicht durch und das ist dann eigentlich schade.
 
hey das ist bis jetzt die ausführlichste News, welche ich von dir gelesen hab.
Deshaln auch die Feiertags-Bewertung:)
 
ich.. bezweifle stark das diese Hardwareanforderungen stimmen! Habe schon viele Berichte gelesen über das Spiel und immer wurde die durchweg ruckelige Grafik erwähnt. Und auf den Vorführrechnern werden die sicher keine 400mhz Kisten laufen haben..
 
hm Ob das wohl bei mir laufen würde? Ich denke eher nicht, denn mein PC ist der letzte Schrott, aber ich wills ja eh nicht kaufen. ;)
 
dann kann es Dir ja ziemlich egal sein :)
Aber irgendwann kommt ein Spiel, für das es sich lohnt aufzurüsten
 
... Ich glaube um es gut spielen zu können muss man ein 1Ghz Chip haben oder noch höhr. Aber das Spiel Renegade muss geil sein. Was ich schon so gesehen habe. WOW
 
Zurück