SoF2 braucht 2 CDs

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SoF2 braucht 2 CDs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SoF2 braucht 2 CDs
 
hm Das ist wirklich eine komische News *g*
Zwei CDs sind ja nicht gerade viel wenn man bedenkt was andere Spiele zum Teil brauchen.
 
Hmmmm.. Naja ob sowas ne news ist. :) Naja egal jedenfalls sind es 2 CDs und nicht eine :)
 
echt wenn man mal an Final Fantasy Teile denkt, die jedesmal 4 CD´s brauchen, ist das nicht so erstaunlich
 
für.. einen 3dshooter ist es durchaus etwas ungewöhnliches - nur der Grund dafür ist doch schon irgendwie bescheuert. :) Mal sehen ob das Spiel wirklich so detailiert sein wird das sowas wirklich nötig ist.
 
hm Komische Sache mit den 2 CDs. Mal sehen obs das dann auch wirklich bringt, denn der Grund dafür ist ja wirklich etwas seltsam.
 
Zurück