Zero-G Marines - neue Screenshots

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zero-G Marines - neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zero-G Marines - neue Screenshots
 
hm Das Spiel kenne ich noch überhaupt nicht. Anscheinend wurde dazu noch nicht viel veröffentlicht. Aber Egoshooter sind ja sowieso nicht gerade mein Lieblingsthema.
 
Hmmm Ich kenne das Spiel auch nicht. Aber Ego-Shooter ist mein lieblings Genre :)
 
es gibt... nur zwei Shooter die genial sind.
Und zwar Goldeneye und natürlich Perfect Dark :)
 
ok sieht ganz ok aus, ich kenne es zwar nich aber es könnte vielleicht ein ziemlich gutes Game werden!
 
schaut.. für mich eigentlich nur wie ein Shooter einer Noname Firma aus die aufdem aktuellen Trendzug springen will und halt deswegen mal schnell nen fps bastelt.
 
hm Sieht nicht übel aus, aber ich denke, dass die Konkurrenz zu stark und vorallem auch viel bekannter ist. Ob das ein Hit wird? Eher nicht.
 
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das Game sonderlich gut verkaufen wird, die Konkurrenz ist viel zu groß..
 
Zurück