Hitman 2 - Neue Screenshots

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 2 - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman 2 - Neue Screenshots
 
hm Ich finde den Hitman sehr unsympathisch :)
Mit einem Auftragskiller könnte ich mir nur schwer identifizieren.
 
hmm Mir hat der Vorgänger auch nicht viel Spass gemacht. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack
 
hmmm ( yeapy mein hm ist länger)
Die Screens sehen übrigens ganz gut aus. Hoffentlich wird dieser teil etwas leichter.
 
hmmmmm (mmmm) mmmm lol

grafisch ist das wirklich nicht von schlechten Eltern, nur müsste das Gamplay auch noch was tauegn :-)
 
der.. erste Teil war ja schonmal nicht schlecht. Die Hotelmission habe ich mindest zwei dutzend mal gespielt! Hoffentlich wurde am Leveldesign gearbeitet, das war nämlich Hauptmangelpunkt von Teil 1.
 
Zurück