Neue Infos & Screens zu Earth & Beyond

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos & Screens zu Earth & Beyond gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos & Screens zu Earth & Beyond
 
hm Stimmt, das Szenario ist wenigstes mal was Anderes. Die ganzen Fantasy-RPGs sind zwar wunderschön (und mir auch am liebsten), aber viele Leute schimpfen ja schon, weil sich die MMORPGs alle so ähnlich sind.
 
ja... mir gefallen diese Fantasy-Welten halt auch besser. Andererseit ist Abwechslung eben bitter nötig, da momentan so viele MMORPGs entwickelt werden. Leider kann keines der Fantasy-Rollenspiele mit so einer dichten und realen Welt aufwarten.
 
mal.. abwarten was Westwood daraus macht.
Ich hatte mich auch schon letzten Monat zum Betatest angemeldet, aber Antwort kam bis jetzt nicht. :(
 
Zurück