MoH: Allied Assault - Neue Videos

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MoH: Allied Assault - Neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MoH: Allied Assault - Neue Videos
 
hmm was ist denn ein Hompagehttp: ????
War nur Spass.
Ich werd mir das Video dann mal saugen(DSL):)
 
echt cool die Videos sind echt cool

nur nen bissel klein geraten, die hätten se auch etwas größer machen können. Was ich aber total unrealistisch finde (wie bei fast jedem Spiel). Wen man mit einem Raketenwerfer rumballert, gehen mal wieder keine Wände kaput (siehe Video).
 
ja das ist zwar doof dass bei keinem spiel die wände im arsch gehen wenn man mit nem raketenwerfer rumballert, aber wenn das so wär das ziemlich müsam führ dieentwickler, denn so müsste ja irgendwann das ganze level in schutt und asche liegen.
 
hm Naja, so ganz realistisch ist das halt nicht. Aber ist doch auch nicht so tragisch.
 
hmmm wozu Videos? die Demoversion ist doch längst zum download bereit, oder?
 
??? Irgendwie gibt mir dieses Spiel überhaupt nichts! Also: kein Video:)
 
Kommt ja eh bald! Mir sind die Videos eigentlich egal, das Spiel kommt ja eh bald und Videos gibts ja in Massen, trotzdem, die Videos sind nicht schlecht!
 
von.. der SinglePlayer Demo war ich doch arg enttäuscht. Es ist deutlich "hässlicher" als Wolfenstein und verschlingt sogar nochmehr Hardware. Liegt wohl daran, das die ganz alte Q3 Engine und nicht die aufpolierte Q3:TA Engine dafür benutzt wurde.
 
Zurück