Online RPG der besonderen ART

feuergolem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2001
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Online RPG der besonderen ART gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Online RPG der besonderen ART
 
hm ich finde man hat sich nie nur auf den Namen verlassen, sondern immer versucht ein wiklich gutes Spiel hinzubekommen (siehe Factor 5 mit Star Wars R. S. 2 für den Game Cube).
 
Wird ein Hit! Rollenspiel im Star Wars Look, und noch Online! Einfach klasse! Das wird ein Hit und ich besorgs mir wenns kommt genau wie viele andere Star Wars Fans!
 
Wie immer! Wenn man die Dimensionen der Filme um Star Wars ansieht, wird einem schnell bewusst wie dieses Game aussehen könnte!
 
cool hört sich ja interresant an , star wars und rollenspiel und online,das könnt was werden.
 
hm Lustig, das hört sich an als ob ihr alle das Spiel noch gar nicht kennen würdet *g*
So nach dem Motto "Wow, ein Star Wars-MMORPG". Dabei gab es doch schon so viele News dazu.
 
also... ....das Spiel kannte ich schon, hatte sogar schon ein paar Screens gesehen.
Doch es nimmt nun schon gewaltige Ausmasse an.
700 !!!!!!! Skills
 
Geil Geil.....Das wird sicher ein Hit.Wahrscheinlich werde ich es mir kaufen.Aber ist das nicht schon auf dem Markt?Bei uns in Wien gibt es das schon.Oder ist das ein anderes?Aber da steht auch Star Wars Galaxis oben
 
okay. Ich weiß jatzt schon.Das bei mir ist das Strategie Game.Hab da was verwechslet.
 
@golem Nur ein kleiner Tipp :
Was mir aufgefallen ist, das du immer "eigene" Zeilenumbrüche einbaust - vielleicht machst du das auch nur versehendlich. Achte da vielleicht in Zukunft ein bisschen drauf, im dümmsten Fall schauen einige Sätze sonst ziemlich abgehackt aus.
 
Zurück