Tomato Adventure – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomato Adventure – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomato Adventure – Neue Screenshots
 
hmmm So schlecht sehen die Screenshots gar nicht aus. Aber könntest du mal bitte kürzere News schreiben. :) Danke :)
 
:) Nein, manchmal müssen die News einfach lang sein. So ist das halt :)
Musst das ja nicht lesen.
 
?? wieso müssen die den so lang sein ?? kannst doch die unwichtigen sachen rauslassen.
 
..taja Mann kann es eben nicht allen recht machen, ich fands in diesem Fall eigentlich nicht zu lange..
 
ach die Newslänge ist schon okay.
Sie hat doch schon viel längere geschrieben.
 
hm also ich fand die News auch voll in Ordnung (deshalb auch sehr gut *FG*). Wem diese zu lang sind, der brauch diese ja nicht lesen....

Das Spiel selber sieht interessant aus, bin mal gespannt ob Nintendo dieses auch im Westen rausbringt.
 
Dubdubdub! Also ich denke ihr regt euch nur auf, weil euch die Länge zu einer guten Bewertung zwingt, oder?
 
!!1 Schlecht sind kurze Reviews, dieser hier ist lang genug! Ich finde das Spiel auch nicht schlecht, wird bestimm lustig!
 
... Die Bilder sehen ja echt gut aus, aber ich weiss nicht ob das Spiel so ist wie ich es mir wünsche ;-)
 
also.. ich weisst nicht. Tomato Adventure...Ketchup Kingdom - da bekomm ich nen dicken Hals. Wenn sie schon etwas neues machen, dann wenigstens "etwas" erwachsener..
 
Zurück