Salt Lake City 2002 – Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Salt Lake City 2002 – Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Salt Lake City 2002 – Weitere Screenshots
 
hmmm.. Die Screenshots sehen doch ganz viel versprechend aus. Trotzfdem kann ich mich nicht für Sportspiele begeistern
 
hm Fies. Du hast gesagt dass du keine Reviews hast. Du Lügner :)
Ich hab´s doch gewusst *g*
 
hmm damit hab ich auch nicht mehr gerechnet.
Aber heute wir mir das nicht passieren!
 
hmm ich frag mich ehrlich, ob man mir solchen Spielen überhaupt Geld verdienen kann. Wer kauft sowas. Das ist die lanweiligste Spielart die ich kenne...
 
Toll! Ich finde das Ganze sieht sensationell aus! Wie lange wird es wohl noch dauern Konsolen Grafik auf einem Handheld unterzubringen?
 
freu Ich freue mich schon auf das Spiel, die Bilder sehen ja echt super aus. Aber auf der GameCube Version freue ich mich noch mehr. Aber das Spiel muss echt gut sein.
 
nachdem.. unser Sven heute ja so erfolgreich war, bekommt man richtig Lust drauf - zumindest auf eine Disziplin. ;)
 
Zurück