USA - Weihnachtsverkäufe

Spacemarine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA - Weihnachtsverkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA - Weihnachtsverkäufe
 
juhu Der Gamecube kickt die Xbox, und bald auch die PS2..........
 
Hmmm Der Wolfpack drückt mir nur noch schlechte Wertungen rein find ich aber gar nicht gut
 
Cool! Go GAMECUBE go! Hä, aber ich dachte, dass der GAMECUBE insgesamt öfter verkauft wurde als die xb0x. Na egal, wenn er so weitermacht hat er die Kiste auch bald überrundet! Echt cool, da hat Nintendo mal wieder was richtig Geniales entwickelt.
 
jeah dr gamecube ist besser, der gamecube ist besser, nur wieso hat man erst 1,2 millionen gamecubes verkauft und schon 1,3 millionen xboxs. da muss was nicht stimmmen :-)
 
die.. vergleichsweise schlechten Verkaufszahlen der xbox verwundern mich doch ein bisschen. Mal sehen wie das dann ausschauen wird wenn die erste große Softwarewelle erstmal erschienen ist.
 
hm Oh, es gibt außer Pitlobster noch einen XBox-Fan :)
Wer hätte das gedacht *g*
 
verwirrend Diese Zahlenverkäufe sind doch immer recht verwirrend. Ich dachte auch, dass der Würfel sich besser verkaufet hat wie die XBox. Naja immerhin hat er im Weihnachtsgeschäft abgesahnt und das Duell gewonnen.
 
Nintendo! Viel Spaß in deinem Grab, Ps2! Und ich hab eine zu Hause, also soll niemand behaupten ich hätte keine Ahnung!
 
Nee nee, die PS2 wird der Gamecube so schnell nicht einholen, aber hauptsache, Nintendo liegt vor der XBox, sowas sieht man gerne.
 
Zurück